fbpx

Hausbesuche

Hausbesuche für physiotherapeutische Anwendungen können notwendig sein, wenn die Mobilität mit dem Alter, bei schwerwiegenden Erkrankungen oder Verletzungen und Operationen abnimmt. Gerne besuchen wir sie mit unserem mobilen Service zu Hause, im Pflegeheim oder anderen Wohneinrichtungen. Über eine Heilmittelverordnung für z.B. Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Lymphdrainage oder dergleichen kann ihr Arzt vorübergehend oder dauerhaft die Notwendigkeit eines Hausbesuches für ihre Therapie angeben. Sie können bei uns telefonisch eine Terminvereinbarung durchführen und alle weiteren administrativen Angelegenheiten erledigen wir mit ihnen vor Ort. Notwendige Übungsgeräte und eine mobile Behandlungsbank haben wir stets dabei.

Rufen sie uns an – Wir beraten sie oder vereinbaren gleich den ersten Termin unter Tel.: +49 (0)7731 827 331

Unser Versorgungsgebiet für Hausbesuche begrenzt sich auf Rielasingen, Worblingen, Arlen und Singen Südstadt. Weitere Entfernungen können nur nach Absprache angefahren werden.

auto-ohne-fahrer